Das ist der Vorstand des Kreis·sport·ver·bandes.

Der Vorstand leitet den Verband und stimmt über Dinge ab.

Der Vorstand trifft sich etwa alle 6 bis 8 Wochen.

Sie sprechen über den Sport in Nord·fries·land.

Es sind 10 Personen.

Jede Person hat eine Stimme bei Abstimmungen.

Die 10 Personen haben unterschiedliche Aufgaben.

Geschäfts·führender Vorstand

Der 1. Vor·sitz·ende führt den Vorstand an.

Er heißt Matthias Hansen.

Matthias Hansen bekommt Hilfe von Petra Ehrlich und Michael Franzke.

Petra Ehrlich und Michael Franzke können Matthias Hansen vertreten.

Die Schatz·meisterin kümmert sich um das Geld des Kreis·sport·verbandes.

Sie heißt Veronika Peter.

Foto von Matthias Hansen dem 1. Vorsitzenden des KSV-NF
1. Vorsitzender des KSV-NF,
Matthias Hansen.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Franzke
Stellvertreter für Matthias Hansen
ist Michael Franzke.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto von Petra Ehrlich
Petra Ehrlich ist Stellvertreterin für Matthias Hansen.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veronika Peter
Die Schatz·meisterin heißt
Veronika Peter.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusammen bilden Matthias, Petra, Michael und Veronika den Geschäfts·führenden Vorstand.

Sie dürfen zum Beispiel Dinge kaufen und Aufgaben vergeben.

Die Sport·wartin

Ilka Vagt

Die Sportwartin des KSV-NF
heißt Ilka Vagt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Sport·wartin heißt Ilka Vagt.

Ilka Vagt kümmert sich um die Aus·bildung zum Übungs·leiter.

Ilka Vagt kümmert sich auch um Weiter·bildungen für Übungs·leiter.

Ilka Vagt arbeitet auch mit Anderen zusammen.

Zum Beispiel mit Schulen.

Schüler werden in der Schule zum Übungs·leiter ausgebildet.

Die Schüler helfen später den Vereinen als Trainer.

 

Sport·abzeichen·beauftragte

Foto von Nina Hansen

Nina Hansen kümmert sich um das Sport·abzeichen beim KSV-NF
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Sport·abzeichen·beauftragte kümmert sich um die Sportabzeichen.

Die Sport·abzeichen·beauftragte heißt Nina Hansen.

Sie können in vielen Vereinen das Sport·abzeichen machen.

Sie müssen verschiedene Aufgaben machen.

Der Verein gibt die Punkte an den Kreis·sport·verband.

Der Kreis·sport·verband stellt dann die Urkunde aus.

Das Sport·abzeichen gibt es in Bronze, Silber und Gold.

 

Die Beisitzer

Die Beisitzer heißen

  • Lisa-Kristin Brodersen
  • Tina Brandt
  • Kim Koltermann
  • Christin Hansen.

Die Beisitzer kümmern sich um bestimmte Bereiche.

Zum Beispiel: Inklusion, Senioren·sport und Ehrungen

Foto von Lisa Kristin Brodersen

Beisitzerin
Lisa Kristin Bordersen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tina Brandt

Beisitzerin
Tina Brandt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto von Kim Kolterman

Beisitzer
Kim Kolterman
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto von Christin Hansen

Beisitzerin
Christin Hansen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Vorsitzende der Sport·jugend

Foto von Laura Otto

Laura Otto
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Vorsitzende der Sport·jugend heißt Laura Otto.

Laura Otto gehört auch dem Vorstand des Kreis·sport·verbandes an.

Laura Otto kümmert sich um die Kinder und Jugendlichen.

Foto von Frank Prühs

Jette Franzke
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Laura Otto bekommt Hilfe von Jette Franzke.

Jette Franzke kann Laura Otto vertreten.