In der Geschäfts·stelle trifft sich der Vorstand.
Es ist ein Büro.
In diesem Büro arbeitet der Geschäfts·führer und 2 Mitarbeiter.
Der Geschäfts·führer heißt Tade Corinth.
Tade Corinth bekommt Aufgaben vom Vorstand.
Zum Beispiel einen Computer zu kaufen.
Oder Tade Corinth schreibt auf, was in einem Treffen besprochen wird.
Das nennt sich so: Protokoll.
Tade Corinth leitet die Geschäfts·stelle.
Maike Schubert und Tyll Reinisch arbeiten zusammen mit Tade Corinth in der Geschäfts·stelle.
Maike Schubert arbeitet in den Bereichen Sport·abzeichen, Bildung und Sport·jugend.
Und Maike Schubert hilft Tade bei seiner Arbeit.
Tyll Reinisch arbeitet in den Bereichen Inklusion, Sport·veranstaltungen und Barriere·frei·heit.
Geschäfts·führer des KSV-NF
ist Tade Corinth.
E-Mail:
Tel. 04841 71017
Maike Schubert
hilft Tade Corinth bei der Arbeit
E-Mail:
Event-Inklusions·manager & Inklusions·koordinator

Tyll-Niklas Reinisch ist Inklusions-Manager-Sport
E-Mail:
Tel. 04841 71017
Es gibt einen Inklusions-Manager-Sport.
Er heißt Tyll Reinisch.
Tyll Reinisch hilft Menschen Anschluss im Sport zu finden.
Die Menschen haben eine Einschränkung.
Die Menschen können zum Beispiel:
- nicht richtig laufen,
- nicht richtig sehen,
- nicht richtig hören.
Tyll Reinisch organisiert Veranstaltungen.
Bei Fragen können Sie sich bei Tyll Reinisch melden.



