Der Verbands·tag findet jedes Jahr statt.
Der Verbands·tag ist ein großes Treffen.
Zum großen Treffen kommen:
- Der Vorstand,
- die Sportjugend,
- der Ehrenrat
- und die Vertreter der Mitglieder.
Mitglieder sind:
- Ehren·mitglieder,
- Vertreter der Sport·vereine
- und Vertreter der Fach·verbände.
Fachverbände vertreten Sportarten.
Zum Beispiel Tennis.
Sie sprechen über den Sport in Nord·friesland.
Dort wird der Vorstand gewählt.
Und sie beschließen einen Plan für Geld: Einnahmen und Ausgaben.



