Ehren·mitglieder werden Personen.
Ehren·mitglieder haben etwas Besonderes für den Sport in Nord·friesland getan.
Ehren·mitglieder werden beim Verbands·tag gewählt.
Zu den Ehren·mitgliedern gehören auch Ehren·vorsitzende.
Im Moment gibt es beim Kreis·sport·verband 2 Ehren·vorsitzende.
Ein Ehren·vorsitzender heißt Klaus Meyer-Lovis.
Der andere Ehren·vorsitzende heißt Günther Fleskes.
Klaus Meyer-Lovis
Ehrenvorsitzender
Klaus Meyer-Lovis ist seit 2008 Ehren·vorsitzender.
Klaus Meyer-Lovis war 1. Vorsitzender des Kreis·sport·verbandes von 1990-2008
Günther Fleskes
Ehrenvorsitzender
Günter Fleskes ist seit 2015 Ehren·vorsitzender.
Günter Fleskes war 1. Vorsitzender des Kreis·sport·verbandes von 2008 - 2015
Hans-Joachim Anhut
Ehrenmitglied
Hans-Joachim Anhut ist seit 2012 Ehren·mitglied.
Hans-Joachim Anhut war beim Kreis·sport·verband Nord·friesland von 1986 – 2012 zuständig für das Sport·abzeichen.
Herbert Schmidt
Ehrenmitglied
Herbert Schmidt ist seit 2015 Ehren·mitglied.
Herbert Schmidt war Sport·wart beim Kreis·sport·verband Nord·friesland von 1990 – 2015.
Hans-Wilhelm Hansen
Ehrenmitglied
Hans-Wilhelm Hansen ist seit 2015 Ehren·mitglied.
Hans-Wilhelm Hansen war 2. Vorsitzender beim Kreis·sport·verband von 1992-2015.