Der KSV NF hat eine Satzung.
Die Satzung ist so etwas wie ein Gesetz.
In der Satzung stehen wichtige Regeln.
Die Regeln sind für den KSV NF und
für unsere Mitglieder.
Die Satzung kann auch verändert werden.
Aber: Dazu müssen alle Mitglieder abstimmen.
Es gibt auch noch Ordnungen.
Auch in den Ordnungen stehen wichtige Regeln.
Über Ordnungen kann der Vorstand entscheiden.
Unsere Satzung und die Ordnungen
gibt es noch nicht in Leichter Sprache.
Aber: Wir arbeiten daran.
Sie haben Fragen dazu?
Melden Sie sich gerne bei uns:
Telefon: 04841 71017
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!