In der Geschäfts·stelle trifft sich der Vorstand.

Es ist ein Büro.

In diesem Büro arbeitet der Geschäfts·führer und 2 Mitarbeiter.

Der Geschäfts·führer heißt Tade Corinth.

Tade Corinth bekommt Aufgaben vom Vorstand.

Zum Beispiel einen Computer zu kaufen.

Oder Tade Corinth schreibt auf, was in einem Treffen besprochen wird.

Das nennt sich so: Protokoll.

Tade Corinth leitet die Geschäfts·stelle.

Maike Schubert und Tyll Reinisch arbeiten zusammen mit Tade Corinth in der Geschäfts·stelle.

Maike Schubert arbeitet in den Bereichen Sport·abzeichen, Bildung und Sport·jugend.

Und Maike Schubert hilft Tade bei seiner Arbeit.

Tyll Reinisch arbeitet in den Bereichen Inklusion, Sport·veranstaltungen und Barriere·frei·heit.

Foto von Tade Corinth
Geschäfts·führer des KSV-NF
ist Tade Corinth.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 04841 71017

Event-Inklusions·manager & Inklusions·koordinator

Foto von Tyll Niklas Reinisch

Tyll-Niklas Reinisch ist Event-Inklusions·manager
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 04841 71017

Es gibt einen Event-Inklusions·manager.

Er heißt Tyll Reinisch.

Tyll Reinisch hilft Menschen Anschluss im Sport zu finden.

Die Menschen haben eine Einschränkung.

Die Menschen können zum Beispiel:

  • nicht richtig laufen,
  • nicht richtig sehen,
  • nicht richtig hören.

Tyll Reinisch organisiert Veranstaltungen.

Bei Fragen können Sie sich bei Tyll Reinisch melden.

Inklusions·koordinator

 Matthias Hansen

Matthias Hansen ist Inklusions·koordinator.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Matthias Hansen ist auch für Inklusion zuständig.

Matthias Hansen arbeitet zusammen mit Tyll Reinisch.

Matthias Hansen koordiniert die Inklusions·arbeit.

Das heißt, Matthias Hansen arbeitet mit:

  • Sport·vereinen,
  • Partnern,
  • dem Landes·sport·verband,
  • der Landes·sport·jugend.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Matthias Hansen.

 Integrations-lotsin

Wilma Arndt

Wilma Arndt ist Integrations·lotsin.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wilma Arndt ist für Integration zuständig.

Wilma Arndt hilft Menschen Anschluss im Sport zu finden.

Diese Menschen kommen häufig nicht aus Deutschland.

Oder sie sprechen noch nicht so gut deutsch.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Wilma Arndt.

 

Datenschutzhinweis
Unsere Homepage nutzt Cookies. Cookies sind kleine Textdateien. Einige von ihnen sind sehr wichtig für den Betrieb der Seite Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.