Eine Gruppe von Menschen aus unterschiedlichen LändernIntegration heißt:

Menschen können bei etwas dabei sein.

Integration im Sport heißt zum Beispiel:

Menschen aus einem anderen Land
machen bei uns in einem Sport·verein mit.

Sie lernen die anderen Sportler kennen.

So gehören sie bald zum Sport·verein dazu.

Integration geht mit Sport besonders gut:

Jeder Mensch kann beim Sport dabei sein.

Auch Menschen aus anderen Ländern.

Oder Menschen mit anderen Religionen.

Der KSV NF setzt sich für Integration ein.

Er hat dafür auch einen Beauftragten.

Der Beauftragte heißt so: Integrations·lotse

Der Integrations·lotse beim KSV NF heißt Siavash Nassir Shahnian.
Er hilft den Vereinen bei der Integration.

Und er hilft anderen Menschen
gut in den Vereinen anzukommen.

Sie haben Fragen zum Thema Integration?

Melden Sie sich gerne in der Geschäfts-Stelle:

Die Ansprech-Partnerin heißt Wilma Arndt.

Wilma ArndtWilma Arndt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
Datenschutzhinweis
Unsere Homepage nutzt Cookies. Cookies sind kleine Textdateien. Einige von ihnen sind sehr wichtig für den Betrieb der Seite Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.