Das Foto zeigt alle Anwesenden der ersten Sitzung vom Inklusionsbeirat vor einer Wand stehend. Vorne stehen mehrere Rollstuhlfahrer, dahinter die Fußgänger. Insgesamt herrscht eine gute Stimmung und alle schauen freudig.
  • Inklusion
Der Kreis-Sport-Verband ist schon lange im Inklusions-Sport aktiv. Jetzt hat der KSV einen Beirat gegründet.

Die Gäste freuen sich über die tolle Veranstaltung
  • Verband
Der Kreis-Sport-Verband ist in diesem Jahr 75 Jahre alt geworden. Zum Geburtstag hat der Kreis-Sport-Verband drei Veranstaltungen gemacht:

Im Schwimm-Bad konnte man Rudern
  • Verband
Der Kreis-Sport-Verband hat am 27. August Geburtstag gefeiert.Zum Geburtstag gab es ein großes Fest.Viele Menschen sind zum Jubiläum gekommen. Es...

Sehr schnell geht es durch den PArcours. Hier sieht man einen Teilnehmer der sehr schnell durch den Parocurs rennt.
  • Sportjugend
  • Inklusion
Die Kinder-Olympiade gibt es seit 10 Jahren. Jetzt gibt es einen barriere-freien Parcours. Dieser Parcours wurde zum ersten Mal eingesetzt.

Datenschutzhinweis
Unsere Homepage nutzt Cookies. Cookies sind kleine Textdateien. Einige von ihnen sind sehr wichtig für den Betrieb der Seite Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.