Sehr schnell geht es durch den PArcours. Hier sieht man einen Teilnehmer der sehr schnell durch den Parocurs rennt.
  • Sportjugend
  • Inklusion
Die Kinder-Olympiade gibt es seit 10 Jahren. Jetzt gibt es einen barriere-freien Parcours. Dieser Parcours wurde zum ersten Mal eingesetzt.

Das Bild zeigt die Teilnehmenden vom Netzwerkcafé hinter einem Banner der Aktion Mensch auf dem steht: Tempo machen für Inklusion - barrierefrei zum Ziel.
  • Inklusion
Am 5. Mai war das Netzwerk-Café Inklusions-Sport. Beim Netzwerk-Café kommen die Vereine zusammen, die im Inklusions-Sport aktiv sind. Zum ersten...

Das Foto zeigt den Vorsitzenden Matthias Hansen und die bei der Veranstaltung geehrten Herren vor einem Banner des KSV NF
  • Verband
Am 20. März war der Verbands·tag vom Kreissport-Verband. Beim Verbands-Tag berichtet der Kreissport-Verband seinen Vereinen über das letzte...

Viele Kinder und Jugendliche aus der Judo-Sportgruppe sind in der Sporthalle mit ihrem Trainer und posieren für ein Gruppenfoto
  • Integration
Siavash Nassir ist beim Kreis-Sport-Verband für Integration zuständig. Siavash macht Sport mit Menschen, die nicht aus Deutschland kommen. Oder...

Datenschutzhinweis
Unsere Homepage nutzt Cookies. Cookies sind kleine Textdateien. Einige von ihnen sind sehr wichtig für den Betrieb der Seite Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.