Der zwischen dem Landessportverband und der ARAG vereinbarte Sportversicherungsvertrag versichert Ihren Verein bei der Durchführung des satzungsgemäßen Vereinsbetriebes sowie die Mitglieder bei der Teilnahme. Der Versicherungsschutz umfasst unter anderem eine Vereins-Haftpflichtversicherung, die sowohl die Sportorganisation als auch die Mitglieder vor Schadenersatzansprüchen schützt. 
 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Corona-Virus beschäftigt mittlerweile das gesamte gesellschaftliche Leben und trifft auch die Sportfamilie sehr hart und unvermittelt. In dieser für uns alle sehr herausfordernden Situation wende ich mich mit einem dringenden Appell an die nahezu 1 Million Sport treibenden Menschen in den rund 2.600 im Landessportverband Schleswig-Holstein organisierten Sportvereinen.

 

 

An die Sportvereine und Fachverbände, den Vorstand, die Sportjugend, den Ehrenrat, die Ehrenmitglieder und hauptamtliche Mitarbeiter im Kreissportverband Nordfriesland 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen durch das Coronavirus informiert der KSV NF über folgende Maßnahmen ausschließlich per E-Mail und über die KSV NF Homepage:

 

 

An die Sportvereine & Fachverbände im Kreissportverband Nordfriesland

 

Kreissportverband NF verweist zum Umgang mit dem Coronavirus an nachfolgende Quellen:

 

Landessportverband Schleswig-Holstein:https://www.lsv-sh.de/presse-medien/artikel/informationen-coronavirus-covid-19-sars-cov-2/

 

 

 

IMG 20190729 201250 763

Wichtige Mitteilung Sommer 2020:

Unsere Jugendbegegnung mit Israel musste aufgrund der aktuellen Herausforderungen abgesagt werden!

DSA 4.Klasse 2020

Kreissportverband Nordfriesland ehrt Grundschüler für Sportabzeichen Projekt

Neugierig wollten die Schüler wissen, was denn in den Tüten, die der Kreissportverband Nordfriesland mitgebracht hatte, enthalten ist. Der KSV NF belohnt seit Jahren die 4. Klassen aus Nordfriesland, die beim Projekt „Deutsches Sportabzeichen in den 4. Klassen“ das Sportabzeichen ablegen. 2019 haben 10 Schulen mit insgesamt 279 Schülern aus 16 Klassen mitgemacht und 11 Klassenvertreter und Sportlehrer waren der Einladung der Sportabzeichen Beauftragten des KSV NF Nina Hansen gefolgt und kamen in der Grundschule Bredstedt zur Siegerehrung zusammen.